Öffnungszeiten Hofladen: Di. – Do. 8-12 Uhr und 14-18 Uhr | Fr. 8-18 Uhr durchgehend | Sa. 8-12 Uhr

Öffnungszeiten Hofladen:

Di – Do 8-12 Uhr und 14-18 Uhr

Fr 8-18 Uhr durchgehend

Sa 8-12 Uhr

07522-21625

Kempterhof

Aktuelles und Hoffeste

Vorfreude ist die schönste Freude.

Dass wir hier auf dem Kempterhof gerne feiern, ist kein Geheimnis. Für alle, die sich gerne regional vernetzen möchten, ist es aber ein Geheimtipp. Dazu organisieren wir das ganze Jahr über Hoffeste und Hofmärkte mit regionalen Herstellern. Und weil wir das am liebsten mit Euch zusammen feiern, verraten wir hier, wann und was. Tragt es Euch am besten sofort in Euren Feierkalender ein!

Aktuelles

Wir feiern Samhain

28.10.2023 ab 18.30 Uhr

Weihnachstgans bestellen

Verpass nicht die Chance, dir deine Weihnachtsgans vor dem 1. Dezember zu sichern und dein Festessen perfekt zu machen.

Hofführungen

Unser Landwirt Daniel bietet Bauernhof-Führungen für Schul- und Kindergartenkinder an. Ruf uns einfach an!

Und noch was...

Weitere Begegnungsmöglichkeiten zum Vernetzen sind bereits in Planung. Derzeit entstehen Seminarräume mit Wohlfühlatmosphäre, die schon bald für unterschiedliche Veranstaltungen buchbar sind.