Öffnungszeiten Hofladen: Di. – Do. 8-12 Uhr und 14-18 Uhr | Fr. 8-18 Uhr durchgehend | Sa. 8-12 Uhr

Öffnungszeiten Hofladen:

Di – Do 8-12 Uhr und 14-18 Uhr

Fr 8-18 Uhr durchgehend

Sa 8-12 Uhr

07522-21625

Kempterhof

Über uns

Hallo, wir sind Gina und Kilian.

Wir haben den Kempterhof im Januar 2023 von Kilians Eltern Martin & Martina übernommen, die den Hof 1995 von den Großeltern übernommen hatten. Aus einer einst rein landwirtschaftlichen Urproduktion hat sich das Familienunternehmen inzwischen zum Hofladen mit Direktvertrieb entwickelt. Und das mit wachsendem Erfolg, denn unsere Bio zertifizierten Produkte und hausgemachten Lebensmittel kommen im Hofladen und auf den regionalen Wochenmärkten richtig gut an.

Wer macht denn was?

Gina

… hat vor allem das „Wohlfühlen-Ambiente“ und die Energetik des Hofs im Blick

Kilian

… leitet den Direktvermarktungsbetrieb mit Hofladen, Hofküche, Wochenmärkte

Martin

… managt den Geflügelhof mit Schlachtbetrieb

Daniel

… leitet die Bio-Rinderhaltung und den Bio-Gemüseanbau

Alex

… schmeißt die Hofküche 

Unser Team

… auf den Wochenmärkten

Mit der Natur leben und arbeiten

Wir lieben was wir tun

Wir vom Kempterhof-Team lieben was wir tun. Und wir sind mit ganzem Herzen bei der „Sache“. Dabei richten wir uns am Prinzip der Kreislaufwirtschaft aus, ein Gestaltungs-Prozess der ein ganzheitliches Verständnis, auch für betriebswirtschaftliche Vorgänge erfordert. Der achtsame Umgang und die bewusste Verbindung von Mensch, Tier und Natur, eine gesunde Lebensweise sowie die Vernetzung mit Gleichgesinnten liegt uns allen am Herzen.

Untereinander pflegen wir eine offene Kommunikation, ermöglichen eigenverantwortliches Arbeiten und wachsen ständig an uns selbst und unseren Aufgaben. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir unsere Vision „Natürlich gesunde Vielfalt erleben!“ in die Tat um.